ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Olga.

 

Gebürtig in Moskau, bin ich seit ein paar Jahren Wahl-Berlinerin.

Ich mag Berlin für seine Vielfalt und für die Begegnungen, welche

hier möglich sind.


Meine Inspiration als Fotografin gilt dem Menschen. Jeden Tag entdecke ich überall interessante Motive - Menschen, wie sie miteinander umgehen, einander vertraut oder fremd. Ich finde sowohl ganz einfache als auch ungewöhnliche Situationen interessant und möchte Beides fotografieren.

 

In meiner Fotografie kombiniere ich gerne unterschiedliche Herangehensweisen - je nach Situation mache ich mich unsichtbar oder gebe Anweisungen. In jeder Situation lasse ich

dem Zufall Raum: daraus kann etwas ganz Neues entstehen. Ich glaube, dass unser Leben voll von faszinierenden Momenten ist, wenn wir dem Neuen offen bleiben. Das lässt sich auch auf Fotofrafie übertragen.